Gerade verzauberte uns noch eine funkelnd-glitzernde Winterlandschaft, und schon ist das schmuddlig-nasse Wetter zurück. Halt nix mit Winterblues! Trotzdem haben wir in Scharbeutz einen Tipp für die freien Tage.

Heißer Tipp für Euch

Vom 25. Dezember 2022 bis zum 1. Januar 2023 könnt ihr euch auf dem Seebrückenvorplatz in Scharbeutz so richtig einheizen. Bei feurigen Speisen, flambierten Getränken und heißen Rhythmen könnt ihr die Zeit “zwischen den Jahren” noch einmal so richtig genießen.

Täglich ab 12 Uhr bis in den Abend könnt ihr bei der beliebten Winterveranstaltung “Feuer & Flamme” täglich wechselnde Live-Bands, Feuershows und flammenden Illuminiationen erleben. 

Schafft euch noch einmal besondere Momente mit Euren Liebsten und genießt, in gemütlicher Atmosphäre direkt am Meer, die letzten Tage in diesem Jahr! Dazu lädt Scharbeutz definitiv ein.

Wir sagen Danke

Auch wir, die klabautermann’s, halten noch einmal Inne und möchten uns ganz herzlich bei euch, für unseren Start als Online-Reisemagazin bedanken.

Ihr gebt uns täglich das Gefühl, dass wir auf der richtigen Welle schwimmen. Zusammen mit euch wollen wir im nächsten Jahr noch einmal so richtig Gas geben und euch mit Tipps und Infos rund um die Themen Urlaub, Gastronomie, Veranstaltungen und Freizeit versorgen. 

klabautermann´s team
Die klabautermann’s

klabautermann’s kann mehr

Aber nicht nur das: klabautermann`s kann mehr!

Du hast ein Unternehmen in der Tourismus- und Gastrobranche? Wir unterstützen dich mit unseren Expertisen im Bereich Kreativität, Design, Journalismus und Content-Marketing.

Dein Hotel braucht einen Push oder möchte mehr Buchungen, auch in der Saure-Gurken-Zeit, erhalten? Dein Café oder Restaurant möchte die Bekanntheit steigern? Zum nächsten Event sollen alle Tickets verkauft werden? Für alle diese Vorhaben sind wir erfahrene und kompetente Ansprechpartner!

Eins ist aber ganz klar: Wir sind Feuer & Flamme!

In diesem Sinne:
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen lustigen Jahreswechsel. Bleibt schön gesund und Feuer & Flamme für all eure Vorhaben!