klabautermann's Geheimtipps

Außergewöhnlich übernachten: Schlafstrandkorb in den Dünen von Büsum

Für Nächte, die du nie vergessen wirst.

Träume groß, schlafe ungewöhnlich! Außergewöhnlich Übernachten in Schleswig-Holstein

Du möchtest mal außergewöhnlich übernachten? Im Himbeerfeld oder Schlafstrandkorb, im Schäferwagen oder im Heu – in Schleswig-Holstein gibt es viele originelle Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn du für deine Ferien das besondere Etwas suchst oder einfach mal etwas anderes ausprobieren möchtest, findest du eine große Auswahl. In diesem Beitrag stellen wir dir vier außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten vor.

3 Ostseebäder in 3 Tagen

AHOI, Halbinsel Fischland-Darß-Zingst!

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist einen Wochenendausflug wert. Drei Ostseebäder an drei Tagen. Unsere Redakteurin Anja unterwegs.
LebensArt Weihnachtswelt auf Gut Brook 2022

Weihnachtsstimmung auf Gut Brook

LebensArt Weihnachtswelt ist einen Besuch wert

Die LebensArt Weihnachtswelt ist wieder auf Gut Brook zu Gast. Wir haben uns einmal vor Ort umgeschaut. Auch wenn es nicht mehr ganz ein Geheimtipp ist, lohnt sich ein Besuch unbedingt.

Neuste Beiträge