Übernachten

Außergewöhnlich übernachten: Schlafstrandkorb in den Dünen von Büsum

Für Nächte, die du nie vergessen wirst.

Träume groß, schlafe ungewöhnlich! Außergewöhnlich Übernachten in Schleswig-Holstein

Du möchtest mal außergewöhnlich übernachten? Im Himbeerfeld oder Schlafstrandkorb, im Schäferwagen oder im Heu – in Schleswig-Holstein gibt es viele originelle Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn du für deine Ferien das besondere Etwas suchst oder einfach mal etwas anderes ausprobieren möchtest, findest du eine große Auswahl. In diesem Beitrag stellen wir dir vier außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten vor.
Gutshaus Thurow, © Anja Pagel

Eine Story mit Happy End

Die rettenden Engel vom Gutshaus Thurow

Der Glanz des stolzen Gutshauses Thurow, 35 Kilometer von Schwerin entfernt, war verblasst. Kein Mensch hatte vor acht Jahren eine Verwendung für das leerstehende Gebäude. Dann interessierten sich Marcel und Leonard Engel für das Gutshaus. Damit begann eine Erfolgsgeschichte.
Blick aus dem Zelt aufs Meer

Camping mit Blick auf´s Meer

Das sind die 5 schönsten Campingplätze

Camping-Urlaub ist spätestens seit der Pandemie voll im Trend. Ob Bulli oder Zelt, ob klassisches Wohnmobil oder Wohnwagen: So ein Camping-Urlaub ist ein erholsames Abenteuer, von dem ihr Freunden und Familie noch lange erzählen werdet.

Neuste Beiträge